deutsch | english | español | português

Artikel

Freitag, 20. Dezember 2013 Reisebericht Argentinien und Brasilien 2013

Dienstreise nach Argentinien und Brasilien 22.10. bis 14.11.2013 Ich möchte meine Freude über die bewahrte und gesegnete Reise mit Euch teilen. An einigen Stellen haben wir Herausforderungen und geistliche Kämpfe durchstehen...[mehr]


Donnerstag, 29. August 2013 Reisebericht Peru und Bolivien 2013

Dienstreise nach Peru und Bolivien – 05. Bis 25. Juli 2013 Wie üblich unternahm ich diese Reise gemeinsam mit Arturo Köbernick, dem EBM Regionalrepräsentant für die spanischsprachigen Länder in Lateinamerika. Die Gespräche mit...[mehr]


Montag, 04. März 2013 Reisebericht Brasilien und Argentinien 2012

Dienstreise nach Brasilien und Argentinien 03. bis 31.10.2012 Seid herzlich gegrüßt! Es ist mir eine Freude, die wichtigsten Fakten dieser Reise mit Euch zu teilen. An dieser Stelle schon mal mein herzliches Dankeschön für die...[mehr]


Montag, 04. März 2013 Dienstreise Kuba 2013

Dienstreise nach Kuba 2013 Liebe Freunde,liebe Schwestern und Brüder,dieser Bericht soll Euch an dem Geschehen meiner letzten Dienstreise nach Kuba teilhaben lassen. Einen großen Teil dieses Berichtes werdet Ihr auch in unserem...[mehr]


Montag, 01. Oktober 2012 Dienstreise nach Bolivien und Peru 2012

Dienstreise nach Bolivien und Peru - 26.Mai bis 15.Juni 2012 Wie gewohnt, unternahm ich diese Reise gemeinsam mit Arturo Köbernick. Es war wieder ein sehr vollgepackter Reiseplan. Neben den geplanten Dingen, auf die wir uns...[mehr]


Dienstag, 05. Juni 2012 Reisebericht Kuba 2012 - von Lars Müller

Ich war im März 2012 für 3½ Wochen in Kuba und habe die EBM Projekte, sowie die Gemeinde von Daniel Gonzalez in Havanna besucht.  Es war wirklich eine tolle Möglichkeit diese außergewöhnliche Arbeit kennenzulernen, die sie...[mehr]


Freitag, 11. Mai 2012 Missionsreise nach Kuba - 2012

Dienstreise nach Kuba vom 16. März bis 14. April 2012 Mit großer Freude und Dankbarkeit möchte ich Euch wieder einen kleinen Einblick geben, was ich gemeinsam mit Arturo Köbernick, unseren Regional Repräsentanten, auf dieser...[mehr]


Treffer 1 bis 7 von 21
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 Nächste > Letzte >>